Learn Bushcraft skills by videos
watch the best bushcrafters explain techniques and skills

Einfach ein schöner Herbsttag

Description

Zusammen mit Mathias draussen um etwas Bushcraft zu betreiben und die Natur an einem wunderschönem Herbsttag zu geniessen! ....... Leather working, Kocher, Fallenbau, Bushcraftmesser, Bushcraftknife, Mora Bushcraft Triflex, Test, batoning, feathersticks, essbare Wildpflanzen, Signaling, Whillow Whistle, Not Pfeife, Outdoornahrung, Ray Mears, Survivalfishing, Survivalnahrung, Outdoor, Notnahrung, Bear Grylls, Les Stroud, Survival, Bushcraft, Survivalmesser, Bushcraftmesser, Survivalknife, Bushcraftknife, primitive living, trapping, Survivalschule.at, Austria, Germany, Salzburg, Cody Lundin, Deutsch

Tags: Leather working,Kocher,Fallenbau,Bushcraftmesser,Bushcraftknife,Mora Bushcraft Triflex,Test,batoning,feathersticks,essbare Wildpflanzen,Signaling,Whillow Whistle,Not Pfeife,Outdoornahrung,Ray Mears,Survivalfishing,Survivalnahrung,Outdoor,Notnahrung,Bear Grylls,Les Stroud,Survival,Bushcraft,Survivalmesser,Survivalknife,primitive living,trapping,Survivalschule.at,Austria,Germany,Salzburg,Cody Lundin,Deutsch

Video Transcription

mehr

der l langen

nähen

nur Freunde und ich konnte nur durch irgendeine Schule punkteten hier zusammen mit und ihr unterwegs und der erste entert jetzt bin ich fit sind also Leute in dem ein erste-hilfe-paket mit mir war noch keine drei Minuten hier unbemerkt besetzt mit Verletzung war das Ergebnis

Jahr gehören heute ein prachtvolles hapag-lloyd «Marca» und würde mich freuen wenn ihr klappern gehört bei der 50 am Lagerplatz bereits vorhandener Tote bieten ist gilt die wir als Kunde Material verwenden können die Rauchschaden abgenommen

Irland und Abdi einrichten boomt 19 Punkte that Cold noch so kleinen wird Tschechien denn je und 4 Kamp Stelle Fink spielte Klopp links genauer hinsieht nicht von innen Hoffmann doch noch recht frisch das ganze mit sieben Siegen Vorsicht es wirkt er frisch und Kot der IABG Tor vorbei somit würde sich die verbleibt ob äußerst gut für eine Falle Nein ich denke diesem Projekt können wir auch gleich starten damit entfalle für ich aufbauen sieben haben MOPO empfangen zu können was benötige ich nicht machen werden aber Wind auf ankommen würde hier nach dem Erdbeben haben Code gefunden haben hier auch gleich eine passende Fall überzogen die Falle besteht aus wenigen Einzelfällen und hierzu wurde MV vermied er steht in dem Programm Tier ein einfacher Stopp in den Boden gerammt Köder Stock angepasst hier vorne mit einer Spickzettel Szene mit Jochen sie ergriff einen Auslöser haben von einem biegsamen Art haben wir einfach ein Stück Schnur befestigt und diese Schnur an dieses know-how Antennas Holzstückchen das jetzt zu kühlen eingebaut ist Minute so können die Tiere kaum der Köder Stock wer selbst getötet das zeichnet sie aus Runde 4 Härtetest Zeit für einen kleinen p oder Kaffee modifizierte is Beat» Kokott was damit erreicht das Wasser Müll mitgenommen im Land Schwedens aufkochen Montenegro ist jetzt überfüllt APA

4

Kurzak OK geschoben wird Koproduzent von 2 5 Prozent Oetker Fürth nur 48 Prozent und Kaffee Cheers meine Freunde auf euch irrsinnig Natur Kelly Smith unten

Schwimmen Herzberg mit Brunner wollte warum nur 2 kurze Zeitspanne zur Verfügung steht so ein klicke kassiert die Tische Neuhaus da stand danke fürs zu sein bis zum nächsten mal unsere Schule heute zusammen mit Iris unterwegs bis zum nächsten mal

About the Author

Survival Mike

Survival Mike

Certified Survivaltrainer and Wildernessguide

More articles from this author