Learn Bushcraft skills by videos
watch the best bushcrafters explain techniques and skills

Das Bushcraft WC Option 1 - Survivalchris

Description

Wie man sich in der freien Natur am besten entleeren kann - Hier die erste Variante einer einfachen Outdoor Toilette! Wichtig ist, dass man eine Grube aushebt und diese nicht tiefer als 30cm ist, da nur in der obersten Erdschicht die zersetzenden Bakterien leben!........Bushcraft WC, Kocher, Fallenbau, Bushcraftmesser, Bushcraftknife, Mora Bushcraft Triflex, Test, batoning, feathersticks, essbare Wildpflanzen, Signaling, Whillow Whistle, Not Pfeife, Outdoornahrung, Ray Mears, Survivalfishing, Survivalnahrung, Outdoor, Notnahrung, Bear Grylls, Les Stroud, Survival, Bushcraft, Survivalmesser, Bushcraftmesser, Survivalknife, Bushcraftknife, primitive living, trapping, Survivalschule.at, Austria, Germany, Salzburg, Cody Lundin, Deutsch

Tags: Bushcraft Cooking,Kocher,Fallenbau,Bushcraftmesser,Bushcraftknife,Mora Bushcraft Triflex,Test,batoning,feathersticks,essbare Wildpflanzen,Signaling,Whillow Whistle,Not Pfeife,Outdoornahrung,Ray Mears,Survivalfishing,Survivalnahrung,Outdoor,Notnahrung,Bear Grylls,Les Stroud,Survival,Bushcraft,Survivalmesser,Survivalknife,primitive living,trapping,Survivalschule.at,Austria,Germany,Salzburg,Cody Lundin,Deutsch

Video Transcription

Fehr

Rihanna

wir werden meinen Willen Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe erste Wahl der Schule gut dasteht aufgrund vieler Anfragen auf YouTube möchte ich euch heute zeigen wie man eine sehr komfortabel und einfach zu errichtende verletzte herstellt

dazu braucht man einfach nur in Betrieb setzen wir jetzt schon auf unsere man braucht eigentlich nur einen Ziercke einen halt cm bis 2 20 Meter dicken Ast dieses sollte circa ein Meter bis ein Meter 20 in der Länge sein desweiteren benötigt wurden es gab eben die Astgabel sollten doch relativ stark sind für wenn wir wieder mal also los das ist er leistungsfähige das sehr Buch sich reserviert die Ausgabe von Bezugsrechten dass der rek der als der andere als schönen in ihr Platz hat und dasselbe mit dem Altenpflege auch und Button Red eventuell etwas an Spitzen der mit der ganz selbst am Klavier statt in den Boden geht das ganze sollten und CPR einem Mieter ziehen eine Mitte 20 in der wir sagen das ganze der Teil noch im Boden verschwinden wird das ganze im verstecken wir jetzt tun diesen Trägern nehmen wir ein neues Loch das ganze wird sich Merkel noch etwas Nein setzen

da der Boden hier der relativ weiche Themen ziehen kann dann gibt man einfach Rieger Prof sei jetzt «weder Simplicity auch einer ist und das ist es noch das Loch werde ich euch jetzt erklären sie das am besten sein sollte das Wetteramt das nächste was wir gebrauchen Loch OK

an die Spitze rasten oder da

d mit Dressed Loch auszuheben das Ergebnis blieb Wertpapieren befinden die Idee ist wie gehen und es wird sehr sehr schnell die Tiefe das ganze wird und davon Totti Pumpen und Taktik cm dank das Ergebnis geht das ganze der ganze um Mose Prozesse oder ganze Tsonga Zersetzungsprozess relativ blank Samstag auch immer länger und das muss nicht sein an zu werden ist gab sie jetzt circa 25 Zentimeter tief Graben dann sehen wir weiter the Back Brawn mit

nun ist unser unser kleines Dorf fertig «Das findet natürlich darauf an ob man die Toilette mehr als einmal benutzen möchte ein zwei drei vier fünf mal daran müssen alle interessiert es auch ausgeben für meinen für meine Bedürfnisse

den üblichen Aufgaben Siemens betreibt doch St was haltet ihr kämpft 95 Zentimeter tief sein und den Augsburg neben Merkel werden

um die Teleplan zu verschließen nun kann man merkt Michael Ilg indigenen Anleihe auch ich Leben nicht mehr der Jäger hier Thiel begleiten

aber er tut Kernel Lock und jetzt geht man hier das Projekt bietet November vom 12 nun auf zum goldenen Schuss nur kurz 1 das Geld wieder zur Toilette und dann kann's losgehen Lebedew hat also viel Spaß beim abbauen weil es zum bayerischen Wirtschaft

About the Author

Survival Mike

Survival Mike

Certified Survivaltrainer and Wildernessguide

More articles from this author