Learn Bushcraft skills by videos
watch the best bushcrafters explain techniques and skills

Leder Bearbeitung - Wir bauen einen Flinthalter (Teil 2) Fertigstellung

Description

Wie baut man einen Flinthalter aus Leder mit wenigen Werkzeugen? Hier versuche ich Schritt für Schritt zu zeigen, wie man vom Entwurf zu einem fertigen Halter für den Firesteel kommt!....... Leather working, Kocher, Fallenbau, Bushcraftmesser, Bushcraftknife, Mora Bushcraft Triflex, Test, batoning, feathersticks, essbare Wildpflanzen, Signaling, Whillow Whistle, Not Pfeife, Outdoornahrung, Ray Mears, Survivalfishing, Survivalnahrung, Outdoor, Notnahrung, Bear Grylls, Les Stroud, Survival, Bushcraft, Survivalmesser, Bushcraftmesser, Survivalknife, Bushcraftknife, primitive living, trapping, Survivalschule.at, Austria, Germany, Salzburg, Cody Lundin, Deutsch

Tags: Leather working,Kocher,Fallenbau,Bushcraftmesser,Bushcraftknife,Mora Bushcraft Triflex,Test,batoning,feathersticks,essbare Wildpflanzen,Signaling,Whillow Whistle,Not Pfeife,Outdoornahrung,Ray Mears,Survivalfishing,Survivalnahrung,Outdoor,Notnahrung,Bear Grylls,Les Stroud,Survival,Bushcraft,Survivalmesser,Survivalknife,primitive living,trapping,Survivalschule.at,Austria,Germany,Salzburg,Cody Lundin,Deutsch

Video Transcription

nun reden Bonn

Dunga

unter Tel die Bühne Art und Weise könnte man sich auch im Winter gibt es einige der Schädel Bonn nach dem Punktgewinn zurück im Leben nicht hier Steinbach sagte gefahren die Pegnitz Gespräch zu bringen kurzerhand holten zweitens haben hätten Cutta beim trinken somit habe ich einen warum hat es ist keine Art geschaffen nun kann ich entscheiden wie stellt sich denn haben möchte in diesem Fall hier wirklich Ausbuchtung hier und hier habe eine Verjüngung des ganzen und so liegt der Stimmen gekommen unruhig ist zu relativiert wird Mai und das vom Größenvergleich ihren Bann zieht Ing

und ich habe ja die Flucht getrieben Hartmann hierdurch ergibt die Kante zu möglichen solides robustes Stück näher auch der DIHK üblicher

ich habe mich dafür entschieden Belzig das gleiche gilt ein Biopic ließen sollte jemand hier als die Top Ten Oktober bis 4 gelegt

es kann nicht mehr die mit dem markieren links und rechts damit rechnen die Weltlichkeit Kinder haben möchte und dann hier und um ihn schnell genug so müssen sie übersteht Nitschke

die habe ich nun gehen Karsten markiert Kino läuft vorübergehende Peking ist der nächste Schritt dieses Bild die Stoffe aufzudecken Red die angehenden Schlempp Abschluss in dem Bericht und

hier gibt es ganz wichtig dürftig hiesige Leo Barriere und auch die dritte Größe einstellen ich habe nicht gehen denn sonst könnte es passieren wird Menke Krüger nicht mehr um Kosten würde

und das nächste ist ehrenwert die OPEC jeher Anker gebremst indem er seinen Kredit bei den Briten auf beiden Seiten die Klappe Weltbild gekauft werden Oktober pit-stop getan Grund geben in der Serie geht klingen wie er gehen Vela Dunkeln ab und rechnen natürlich geboren und im Anschluss eines von ihnen dann gibt es schon Soros und

zum Schluss wird das ganze über noch eingekehrt 9

an

so

nun wäre Dr Special Flint Alter so erklärt dick man hier sehen kann Köthen AK i want IT all dadurch verliert jan-eike

Joe Cole Porter erst Luft Capello habe danach getrachtet strenger sein laut Dr Tomczyk Wort kann man hier der kommt nicht raus und hier vom Team Kafka befeuchtet näher ein Film kann Okt das werde ich noch machen wird Rupprecht Auftritt lächelt dabei

Capri das Obermaterial okay okay komplett durch trocknen um er bedeutet noch nicht ganz trocken ist voll im Stoff ist noch etwas feucht aber auch dadurch dass bisher vergeblich neben die Tieren und auch hier das wohl nicht ich werde das über Nacht trocknen lassen und Morgen Tag denkt werden so blieb es dann auch ich hoffe Pech hatte Thiele gefallen wie man sich so einen klingt sollte Herstellung kann dennoch sagen ohne den Menschen bestimmte es gibt Wasser oder bringen wollen ich kandidiere

No

lachen oder auch Altenstadt schicken würde mich freuen über Moritz Kraemer und eure Kommentare ob es dadurch zu Fall bis zum nächsten mal was er selber Schuld

About the Author

Survival Mike

Survival Mike

Certified Survivaltrainer and Wildernessguide

More articles from this author