Learn Bushcraft skills by videos
watch the best bushcrafters explain techniques and skills

Kochen am Esbitkocher - mit Survivalchris

Description

Kochen am Esbitkocher! Ein schnelles Gericht für draussen - Eierspeise, Rührei, wie auch immer ihr dazu sagt!........Outdoornahrung, Kocher, Fallenbau, Bushcraftmesser, Bushcraftknife, Mora Bushcraft Triflex, Test, batoning, feathersticks, essbare Wildpflanzen, Signaling, Whillow Whistle, Not Pfeife, Outdoornahrung, Ray Mears, Survivalfishing, Survivalnahrung, Outdoor, Notnahrung, Bear Grylls, Les Stroud, Survival, Bushcraft, Survivalmesser, Bushcraftmesser, Survivalknife, Bushcraftknife, primitive living, trapping, Survivalschule.at, Austria, Germany, Salzburg, Cody Lundin, Deutsch

Tags: Outdoornahrung,Kocher,Fallenbau,Bushcraftmesser,Bushcraftknife,Mora Bushcraft Triflex,Test,batoning,feathersticks,essbare Wildpflanzen,Signaling,Whillow Whistle,Not Pfeife,Ray Mears,Survivalfishing,Survivalnahrung,Outdoor,Notnahrung,Bear Grylls,Les Stroud,Survival,Bushcraft,Survivalmesser,Survivalknife,primitive living,trapping,Survivalschule.at,Austria,Germany,Salzburg,Cody Lundin,Deutsch

Video Transcription

Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe der zu weiten Schule vom 50 hätte würde ich euch zeigen wie man mit einem Disput Kocher Eier Speiseöle zubereitet dazu werden wir uns jetzt auf Eiersuche gegeben believe Osterhase war es sehr sehr sehr aktiv auch wenn ich bloß dem ist ich hoffe er hat Medien weiter Gelassenheit die man nutzen zu können ich habe mal Krupp nicht der Osterhase in Hof er versteckt hat sehr einfach die Ostereiersuche hier die Wahl findet mancher schöne Eier offensichtlich und die werden hier und jetzt erleiden

hier haben wir unseren dass Pete Kopieren es bietet auch heute nicht abgedeckt wird das ist der ISV BVK ohne Feldkirchen

Windhund

wir in Mikes Remission verfügbar wäre es bietet jetzt werden wir uns Turnen wunderschönes Essen zubereiten Enz unser Speed Prokop Brandt in der Tendenz ndr-sprecher Produktion machen Lippi noch Speck mit mit dem Kredit locker den Puck schön Kost dass das ganze dann auch wirklich nicht geben bleibt die Eier drauf dann gebe ich die Eier im Vorhinein in die Schüsse Aachen

es wird zum Ende Platz brauchen sda Ulm h

Nein

bisher stellen APA

bleiben

APA

Aachen

Grillen

und Essen man es leider nicht ganz einfach perfekt sagt mehr

das Bändchen am 1 naja abwarten die Mühle schön die zu verteilen wir werden sehen sie sagt nicht alles ist nun ist unsere eine Produktion wird nicht sehr lange gedauert weit über zwei Minuten und

Aerts Siepmann gespielt werden immer noch schönen Perisic versicherte man könnte jetzt schon immer locker nimmt eh machen wir mit Mintec viel Spaß beim ausprobieren Arndt Mahlzeit sorgten Normalwerte gegessen und manche ist nicht immer unerbittlich eingebrannt man könne schwerlich gelingen

nicht wirklich auch noch einige Stunden das wäre nicht mehr Söhnel Miete und wenn wir beim nächsten mal damit ihr euch den Spaß um «Macht warten nicht so bei Bachelor toller Tag

About the Author

Survival Mike

Survival Mike

Certified Survivaltrainer and Wildernessguide

More articles from this author