Learn Bushcraft skills by videos
watch the best bushcrafters explain techniques and skills

Mein neuer Bushcraft Pack - und Kit 2.0 - Weniger ist Mehr!!

Description

Hier stelle ich euch mein neu zusammengestelltes Bushcraft Equipment vor! Die Devise ist: Weniger ist mehr und deshalb habe ich eine kleine nette Tasche gemacht, wo alles seinen Platz findet und verstaut wird! ..............Leather working, Kocher, Fallenbau, Bushcraftmesser, Bushcraftknife, Mora Messer, Knife Test, batoning, feathersticks, essbare Wildpflanzen, Signaling, Whillow Whistle, Grohmann knife, Outdoornahrung, Ray Mears, Survivalfishing, Survivalnahrung, Outdoor, Notnahrung, Bear Grylls, Les Stroud, Survival, Bushcraft, Survivalmesser, Survivalknife, primitive living, trapping, Survivalschule.at, Austria, Germany, Salzburg, Cody Lundin, Deutsch

Tags: Leather working,Kocher,Fallenbau,Bushcraftmesser,Bushcraftknife,Mora Messer,Knife Test,batoning,feathersticks,essbare Wildpflanzen,Signaling,Whillow Whistle,Grohmann knife,Outdoornahrung,Ray Mears,Survivalfishing,Survivalnahrung,Outdoor,Notnahrung,Bear Grylls,Les Stroud,Survival,Bushcraft,Survivalmesser,Survivalknife,primitive living,trapping,Survivalschule.at,Austria,Germany,Salzburg,Cody Lundin,Deutsch

Video Transcription

hallo willkommen unsere main ausgabe der ich bin mike und möchte euch heute nein

neuen respekt ein der

diese tasche vision menge tasche ist aus einem alten schmuck gefertigt sprich eine art holczer aus stäben dieser diente mir als grundlage für den stoff leichten und so selbst nicht mehr getragen habe und somit in recycelt habe zu einer putzkraft tasche die mich weiterhin in nächster zeit begleiten wird

und ich habe bereits in einem vorherigen new angekündigt dass ich meine ausrüstung um stelle das ist hiermit geschehen sprich dieser kraftakt ist alles was ich mit mir führen mit den dingen die ich trage zudem

zu der tasche eine einfache klappe nicht verschlossen um und auf der vorderseite ist diese aufgesetzte tasche die am und vom smog die seitentasche gebildet hat die habe ich erhalten mit drei knöpfen hier zum zu machen ihnen ein hauptfach und das war es dann auch schon wieder so was befindet sich in dieser tasche als erstes seine tasche kann man sich leicht selbst herstellen ein paar kenntnisse auf der nähmaschine oder jemanden der einem dabei hilft und sich seiner tasche recht flink selbst nehmen ich habe hier auch keine ein schnittmuster oder sonstiges verwendet sondern einfach mit einem lineal und einen bleistift grob versucht aufzuzeichnen damit ich die gleichmäßigkeit erhalte und die tasche wurde daraus ausgeschnittene und zusammengenäht

das template so zum inhalt karakurt generell nur das sind 20 25 30 meter keine ahnung irgendwo mit dem bereich bewegt sich das ganze bewusst habe ich hier orange farbe gewählt da das ein wichtiges ausrüstungs stück ist das man nicht verlieren möchte man benötigt es um unterkunft zu bauen um sich selbst irgendwo zu sehen damit helfen zu können jedoch immer ein wichtiges ausrüstungs stück das möchte ich nicht verlieren und deswegen knallorangen damit es immer sichtbar bleibt erste hilfe pack niemals ohne leute ich sage es ist dieses kleine päckchen kann euer leben oder das leben eurer freunde retten und kaum gewicht ein paar kenntnisse darüber wie man es richtig einsetzt und es immer dabei zu haben wenn man draußen ist gerade wo man mit messern segen exten arbeitet kann mal was schief gehen mast helfen wasserflasche mit dem edelstahl becher drinnen und dem hofer kocher dazu ebenfalls hier hinten rein gesteckt

ein löffel somit mein kopf set und gleichzeitig auch wasserflasche das video gesehen hat das teil ist unterkunft regenschutz alles in einem und ich habe hier drinnen in dem konto auch noch eine stirnlampe spricht dieser porsche kommt zum einsatz wenn es zwei übernachtungen kommen wird einfacher stirnlampe mit dabei in kontakt somit habe ich meine unterkunft zwei ausrüstungsgegenstände die man nicht wirklich braucht ich habe hier wasser unterkunft

namen kann man hier auch zu bereiten mit dieser tour kann ich einen boot will machen als auch feuer ein open air messe als neck knife zudem mit später noch bzw einem separaten video ich habe eigentlich alle wichtigen punkte abgedeckt erste hilfe zwei dinge die man nicht wirklich braucht nicht persönlich aber für mich als wichtig entdeckt habe und auch als wichtig ansehen und mutter ein sitzkissen aus einem sehr leichten schaumstoff hier in ihr vater schaut einfach zurecht geschnitten mit dem messer

isolation beim sitzen zu wandeln im bereich zum sitzen für mich ein ich habe es gern mit ihm sowie meinen teller melamin teller damit kann ich einfach tanzen oder was immer transportieren oder weniger zubereitet habe muss ich nicht das heiße eine starke führende hand haben sondern habe einen teller zum essen und daher keine tiere sind etwas luxus ehrlich mir dann noch das war's mit dem hauptfach mehr drinnen die front tasche hier ist meine werkzeugtasche wo ich die wichtigen dinge verstaut die auf keinen fall verloren gehen dürfen und des klein sind dass sie unter umständen aus dem hauptfach herausfallen könnten was bei diesen großen dingen nicht der fall ist ich habe hier meine bakula blender die normalerweise in meine hose der seitentasche bitten wir führen eine tolle klappt schon sehr oft gute dienste geleistet hat und kombination mit dem bund und der kunst eine wasserdichte box handwerk er kennt sich aus wo ich meinen fahrstil führe und daran angebunden ein stück fed wird ein loch gebohrt bringt alles zusammen mit reichen kann einer schnur somit feuer und etwas birkenrinde findet sich ebenfalls noch wissen die schnur tun ich mein team unterkunft feuer habe ich hier feuer unterkunft

signaling

hier meine nur zweifel gut werden kaum gericht an einer schnur befestigt somit auch natürlich nur erwischt sie gleich aus dem rucksack teamchef man könnte sie sogar wo ein knoten jetzt im wasser ist oder sonst jede note 1 würde würde ich sie mir

an knotenpunkten nur immer lang genug des xj sauber

geringe kriege durch zu erste hilfe sicherlich

signalisieren nachhilfe erste hilfe paket

das letzte mein kleines gepäck in einem video vorgestellt

für van bommel was zum material eine kleine zange einen schraubendreher

ja da ist alles drin in shrek hilft nur dann wenn es wirklich immer dabei hat das ist meins das ist etwas anderes auf jeden fall gebaut betriebs und explosionen das ist alles zur übersicht ist leer wir haben hier das survival pack den teller

die wasserdichten box und show mit stehlampe und säge dahinter die paragon orange ihr erste hilfe set und die zweifel wasserflasche mit koks system das sitzkissen und die tasche an sich über die tasche noch mal zu sehen hier ein das vordach selbst gebaut haben abgeschnitten und tollerei angenäht alles unterzubringen darüber hat man hier diese hilfen hänge beute das sitzkissen sind gleichzeitig auch als rücken teil dieser tasche spricht es kommt dann ganz hinten hinein in die tasche natürlich gibt mir somit einen eine weitere auflage zur hüfte hin und welche tasche in einem geöffneten zustand oder eben stabil auseinander ohne dass sie in sich kollabieren könnte weil es einfach nur sehr robust natürlich kann man ein großes messer bezüglich und kraft messer werde ich euch demnächst noch präsentieren wieder gezeigt worden von sap kommt in einem separaten video das möchte ich noch kurz ein paar coole sachen zeigen mit dem heber sagt oder mit dem mit der umhängetasche viel spaß das gewicht hinten auf beiden schultern verteilt beide hände frei und man kann somit auch durchs dickicht krawall lohnt hier auch die liste sich gut durch schlagen aber dass eine weitere variante darum geht die lasten auf beide schultern zu verteilen ja so viel zu dieser umhängetasche wenn sie leer ist kann man natürlich erst morgen auf kräuter oder sonstige sammeln zu transportieren oder auch feuerholz damit bringen oder was auch immer den riemen habe ich etwas zu dem ausgeführt wird noch verstärkt mit einem stabileren dieter ringguth heute der erste einsatz allerdings bin ich von der tasche selbst sehr zufrieden und den kurzweilig nachbessern wird auch dieser tipp topp zusammen ist bis zum nächsten mal

About the Author

Survival Mike

Survival Mike

Certified Survivaltrainer and Wildernessguide

More articles from this author